Kann mir jemand helfen und sagen, ob diese Schuhe Fake sind?

1 Antwort

Das sind Nike Air Force 1 die über Nike by you individuell designt wurden.

https://www.ebay.at/itm/115490521545

Erkennt man bei Originalware ganz einfach an der Nike Stylenummer.

Lass Dir die Stylenummer von dem Verkäufer durchgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

trinity277
Beitragsersteller

Danke. Unter der UPC Nummer kann ich im Internet nichts finden. Kann ich dann davon ausgehen, dass die Schuhe nicht echt sind ?

trinity277
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Vielen Dank für deine Hilfe.
Die Nummer lautet CT3655-991.

wie kann ich die Nummer denn überprüfen? Sorry, für meine ganzen Fragen…

trinity277
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Das heißt die Schuhe sind kein Fake ?

Ich habe mal noch ein Foto des Labels hinzugefügt. Mich macht stutzig, dass auf dem Label kein Barcode oder QR Code drauf ist