Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wo man einen Kronleuchterkranz aus Glas bekommt? In blau, 15 cm breit mit einer 4 cm große Öffnung für die Birne?

1 Antwort

Als Sonderanfertigung bei einem Glaserer.

Alternativ, wenn du weißt welche Marke der Luster ist oder wo er gekauft wurde: dort nachfragen.

Bertschik
Beitragsersteller

Leider schon vor 30 Jahren gekauft und das Geschäft ist verkauft

aber trotzdem danke

Wintermadl  16.08.2024, 20:49
@Bertschik

Dann würde ich zu einem Glaserer gehen. Gibt es zwar nicht mehr viele, aber die können das bestimmt machen.