Kann mir jemand helfen mit der Verifizierung bei Play Console?

1 Antwort

Du brauchst einen Personalausweis.

Wenn Reisepass geht, würde es Da stehen.

Dort steht "LICHTBILDAUSWEIS".

Damit ist immer der Perso gemeint.

Also nimm deinen Perso.

Mit Perso gibt es keine Probleme.

ChrisBeOriginal
Beitragsersteller

Ich habe keinen Personalausweis beantragt, weil ich noch keine Gedanken über einen gemacht habe. Und ich dachte, dass Google auch Reisepässe auch akzeptiert. Wenn ich nochmal auf Play Console gehe, sehe ich, dass Führerscheine, Personalausweise, Reisepässe und Aufenthaltstiteln akzeptiert werden.

GhostDragon666  06.05.2023, 16:57
@ChrisBeOriginal

Kannst Du bei dem Identifizierungsverfahren, irgendwie auf Postident wechseln?

Wenn das Geht, dann mache das, und lasse deine Identität, im Postamt bestätigen.

Das sollte mit Reisepass dann auch gehen.

ChrisBeOriginal
Beitragsersteller
@GhostDragon666

Ich habe noch einmal nachgeschaut, was Google erwartet. Wenn man ein Personalausweis oder ein Reisepass nutzt, dann habe ich das Recht, alle Bereiche des Bilds, was nicht zur Identifikation erforderlich sind, zu schwärzen. Aber nirgendwo steht irgendwelche Adresse. Soll ich da noch etwas machen? Weil mein Gehirn will irgendwie mir nicht helfen…