Kann mir jemand helfen habe einen Flecken auf der Motorhaube ( sieht chemisch aus) und bin heute das Auto waschen gegangen und der fleck ist immer noch da?

4 Antworten

Sieht aus wie Vogelkacke von einem schweizer Vogel, die hält extra gut, großes wirklich nasses dickes Tuch darauf und warten. Lange einwirken lassen ruhig 3 Stunden , Tuch immer nass halten danach abwaschen und evtl. wiederholen. Handtücher sind ideal.

Hallo,

ich würde mal die Haube aufmachen und schauen was sich vom Motor unter dieser Stelle befindet.

Könnte durch Hitze sein.

Wie geschrieben, könnte.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Frag' mal bei einem Aufbereiter nach. Vielleicht hat der einen speziellen Reiniger oder Polierpaste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Mach einen Lappen richtig nass mit Essig, Lass in ca 30min drauf liegen, danach solltest du es abwischen können