Kann mir jemand helfen einen guten Gaming PC setup zu finden?

Raptor2799  02.08.2024, 22:32

Welche Spiele ?

Welche auflösung ?

Wie viel FPS ?

Welches Budget?

Pcfortnitte
Beitragsersteller

Fortnite

Keine Ahnung soll gut sein kenne mich da nicht aus

Am besten die beste FPS

Bis 500€

2 Antworten

Naja für 500€ wird es nichts mit „besten FPS“. Es scheint auch so, dass du keine Ahnung davon hast, weil du nicht mal weißt welche Auflösung du spielen willst. Bei 500€ mit ganzem Setup! wird es aber nichts. Allein ein guter selbstbau PC kostet mindestens um die 600€! Bei 500€ kannst du die eine PlayStation kaufen. Da kannst du dir einen 120hz 1080p Monitor dazukaufen.

Ganz sicher nicht bei Otto. Irgendwann kaufen die Leute auch noch bei Douglas Gaming-PCs.

Wenn du einen PC brauchst, dann geh zu einem Systemintegrator. Kein Amazon, kein MediaMarkt, kein Otto. Das Zeug, was die verkaufen ist der letzte Dreck und eine absolute Unverschämtheit, die teilweise sogar an Betrug grenzt.

An folgende Anbieter solltest du dich stattdessen wenden: Caseking, Mifcom, Dubaro, etc.. Und generell bei solchen Anbietern vorm Kauf immer Bewertungen von einer neutralen Partei wie Trustpilot durchlesen.