Kann mir jemand helfen die Geschichte weiter zu schreiben?
Hallo, wir haben in Englisch diesen Text bekommen und sollen die Geschichte weiter schreiben. Kann mir bitte jemand helfen es weiter zu schreiben? Wenn nicht reicht auch schon nur eine Idee für den Text oder Notizen für die „Storyline“.
Am besten wäre es wirklich wenn mir jemand eine Geschichte schreibt .
Habe nicht viel Zeit und bitte schnellsten um Antworten/Hilfe.
2 Antworten
Es gab vor etlichen Jahren einen Film, der hieß auf deutsch "Picknick am Valentinstag". (Im Original: Picknick at Hanging Rock)
Der spielt in Australien in einer Mädchenschule im 19. Jahrhundert und die äußere Handlung ist eigentlich fast Nebensache. Allerdings schafft dieser Film es die ganzen inneren Handlungen der Beteiligten offen zu legen, als eines der Mädchen beim namensgebenden Picknick verschwindet und nicht mehr auftaucht. Das wäre eine Anregung...
Der Absatz endet ja so, dass vier Freunde die Reise antreten und dieser vier auch wieder zurückkommen, aber eben nicht auf die Weise, wie sie vorher waren. Die Jugendlichen haben sich verändert.
Also musst du dir etwas ausdenken, was im outback passiert sein könnte. Du musst die Geschichte in der Vergangenheit schreiben, da er (Angelo) im Nachhinein von seinem Erlebnis mit seinen Freunden erzählt.
Ideen, was im outback passiert sein könnte:
- Wilde Tiere, die angegriffen haben
- eine unbekannte, mysteriöse Person, die die Jugendlichen verfolgt hat
- sie haben sich gegenseitig verloren, mussten sich wiederfinden
- Zu wenig Proviant und Sprit, platter Reifen, deshalb mussten sie teilweise leiden, es gab Konflikte
Etc.
Informiere dich am besten zuerst kurz über das outback.