Kann mir jemand helfen bitte?

4 Antworten

Würd das einfach mal offen ansprechen, damir keine Missverständnisse entstehen und man aber auch Kompromisse finden kann, damit beide zufrieden sind

Ich kann dir natürlich nicht genau sagen was die Hintergründe sind, ich kann nur von mir ausgehen und meine Meinung dazu kundtun. Männer telefonieren halt meistens nicht so gerne und treffen sich lieber. Je nachdem ob das bei euch regelmäßig möglich ist oder nicht kann ich auch verstehen das du öfter seine Stimme hören willst, und wenn er eingeschlafen ist und dabei nicht online ist spricht das für ihn ich meine vielleicht ist er einfach auch wirklich müde.

Irgendwann kommt die Zeit, zu der jeder wieder etwas mehr Freiraum braucht. Wenn du sagst, dass ihr jeden Tag telefoniert habt, kann das schon sein, dass er vielleicht einfach momentan lieber Serien schaut oder zockt oder sonstiges.

Das hat nichts mit dir zutun, aber wenn ihr euch ein paar Tage nicht hört/seht, freut ihr euch umso mehr aufeinander, wenn es wieder zustande kommt.

A2008
Beitragsersteller

Wir sind noch nicht so lange zsm erst 2 mnt

simplyme025  25.07.2024, 01:15
@A2008

Trotzdem, vielleicht ist es ihm einfach zu viel und er möchte am Abend gerne seine Freizeit haben.

Wahrscheinlich ist es eine Ausrede und er hat eine andere, und hat keinen Bock auf dich.

Oder es ist eine Phase in der er viel Schlaf braucht, manchmal schlafe ich mehrere Wochen hintereinander sehr früh ein, und manchmal mehrere Wochen hintereinander sehr spät ein.

A2008
Beitragsersteller

Er ist gerade auch krank

Darth127  25.07.2024, 01:55
@A2008

Wenn man krank ist schläft man meistens auch früher ein, ich zumindest auch.