Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Du hast die Fotos aus dem Ordner gelöscht, wo du es hättest noch rückgängig machen können. Dafür ist der „Zuletzt gelöscht“ Ordner da. Jetzt sind sie halt weg.

Das einzige was du noch versuchen kannst, ist sofort den Apple Support zu kontaktieren und dein Problem zu schildern. Vielleicht hast du Glück und Apple findet noch einen Weg, die Fotos wiederherzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Gelöscht ist in diesem Fall endgültig gelöscht. Wenn du kein Backup hast, hast du Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach