Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

,,Aus'' ist eigentlich nur wenn der Ball mit vollem Umfang hinter der Seitenlinie oder der Linie die am Tor vorbeiführt liegt.

Die Halbzeitpause beim Fußball beträgt immer 15 Minuten.

Jede Mannschaft muss mit 10 Feldspielern und 1 Torwart antreten.

+ Mindestens 7-12 Ersatzspielern die eingewechselt werden können.

Dann gibt es noch einen Trainer und 2 Co Trainer.

Auf der Ersatzbank sitzen aber auch noch (Mannschaftsärzte, Torwarttrainer, Sport-Geschäftsführer u.ä...)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus