Kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Störung Od bedeutet: daß der Entstörknopf gedrückt wurde, obwohl keine Störung vorlag.

Einfach Netzschalter ausschalten 10 Sekunden warten und dann wieder einschalten.

Stella532
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen sehr. Ich hab den Tipp gerade ausprobiert und leider steht genau das selbe weiterhin da..

Was könnte es denn nun sein?

LG stella

docgrizzly  01.01.2023, 17:34
@Stella532

Jetzt Kurz auf den Entstörknopf Tippen!

...Ist der linke der beiden Kippschalter über dem Ein/Aus-Knopf, rechts oben

Stella532
Beitragsersteller
@docgrizzly

Super VIELEN LIEBEN DANK😊🙏 Ich wünsche nich einen schönen anend😁

docgrizzly  01.01.2023, 17:42
@Stella532

Schön, daß ich helfen konnte!

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Viessmann-Geräten....Heute bilde ich Azubis und angehende Kundendiensttechniker aus...

...aber ich habe wenigstens noch eine weitere Woche Urlaub...bevor ich wieder im Bildungzentrum bin. 😊

Stella532
Beitragsersteller
@docgrizzly

Ich freue mich ehrlich, Vielen lieben dank..😊

Ich bin ehrlich sehr froh und ich bin echt froh dass mir genauso geholfen wird wie ich helfe.. Ich bin bin echt auch überrascht dass so schnell antworten kommen ganz ehrlich..

VIELEN LIEBEN DANK nochmals😊😊

Ich wünsche Ihnen dann einen wirklich tollen Urlaub und danke, dass Sie Ihr Wissen mit anderen teilen 😁

LG stella

docgrizzly  01.01.2023, 17:59
@Stella532

Danke für die Blumen!

....ob wohl mir damals in der Meisterschule eingetrichtert wurde, keinen Dank zu erwarten, umsomehr freue ich mich dennoch darüber.

Ich denke, bei Dir im Beruf ist dies ähnlich!

Unser aller Crux...die Kasko-Mentalität der Gesellschaft.

Mein wissen Teile ich gerne, obwohl es einen Teil meiner Azubis eher am Allerwertesten vorbei geht...aber auch diese, werden später im Leben feststellen, daß Durchschnitt im Berufsleben immer austauschbar ist.

Achja...😊...hier bei GF...Duzen wir uns!

Habe die Bedienungsanleitung gefunden, siehe Link:

file:///C:/Users/XX/Desktop/Bedienungsanleitung-Vitopend-200-Typ-WH2-angeh.pdf

Wenn du in eine Mietwohnung wohnst, habt ihr keinen Hausmeister oder eine Verwaltung.

Stella532
Beitragsersteller

Vorab danke ich ihnen.

Ich kann den link leider nicht öffnen..

Also sowas wie ein Hausmeister haben wir nicht.. Ich wohne in einem mehrfamilien Haus wo leider meine Vermieter ebenfalls mit drinnen wohnen und irgendwie haben die einen kicker auf mich..

LG stella