Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ist normal, dass Premium noch danach funktioniert, ist mit YouTube und Joyn genauso.

Die geben oft noch 1-3 Tage Zeit, doch noch das Abo zu verlängern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hast du es schriftlich gekündigt?

Frag mal beim Support per E-Mail oder Telefon nach.

Paras614
Beitragsersteller

auf dem ersten Foto ganz unten stand mal drauf Abo kündigen und da habe ich drauf gedrückt. Das bedeutet ja eigentlich das ich es gekündigt habe

Da steht doch am 16.07.2021 abgelaufen. Alles andere sind Optionen.

Paras614
Beitragsersteller

Aber warum funktioniert mein premium noch ist das normal?

Da steht doch das du es nicht mehr hast

Paras614
Beitragsersteller

trotzdem funktioniert mein premium noch obwohl es am 16.08 abgelaufen sein sollte.