Ich verstehe Crunchyroll nicht?

5 Antworten

Beides ist richtig. Einige Titel kann man nur mit Abo sehen, ansonsten kann man dort kostenlos schauen mit Werbung dazwischen.

Das Problem ist nur, das man das erst erkennt wenn man den Titel geöffnet hat. (Die einzelnen Folgen haben eine kleine Krone)

Soweit ich weiß sind einige Titel kostenlos abrufbar allerdings nicht alle.

Ein paar Titel sind dann doch exklusiv für Abonnenten, oder auch die wenigen deutschen Synchronisationen zum Beispiel die sind auch alle kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ist Kostenlos du kriegst dann aber halt Werbung

Dann gibt es noch Premium damit hast du keine Werbung und kannst noch par andere Sachen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Crunchyroll ist kostenlos.

Wenn du ohne Werbung und mit HD schauen möchtest (es gibt noch mehr), musst du aber bezahlen bzw. dir das Premium Angebot kaufen.

Du musst nicht, aber du kannst manche nur angucken wenn du bezahlst soweit ich jz wüsste

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche