Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich hatte das mal, du müsstet das Buch lesen um die Aufgabe zu machen.

Soweit ich weiß ging es ihm um die böse Stief-Mutter von diesem Mädchen was er mal zum Kaffee getroffen hat, ich meine da war noch irgendwas mit einem Schlüssel.

Wahrscheinlich schwärmt er von dem Mädchen, kenne den Namen nicht mehr.

Ich weiß nicht ob bei dir schon der bald-headed man vorkam, vor dem er so Angst hat.

ich hatte es und meins war mega gut !

cereneerdn
Beitragsersteller

Kannst du es mir bitte sagen wäre echt nett :)

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Oder hast du Snapchat oder Instagram kannst es mir ja dann von da schicken :)

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Oder du kannst es per Mail schicken weil dann würde ich dir meine email Adresse sagen sorry ich weis hab viele Kommentare geschrieben aber brauche es dringend :(

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Hab jetzt noch nichts bekommen manchmal dauert das ist öfter so aber versuch mal nochmal

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Eigentlich muss das angekommen sein weil das auch meine richtige Email ist

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Wenn du das mit einem Apple Gerät gemacht hast dann steht da Ausgang dann musst du das nochmal abschicken

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Dann musst du drauf gehen und dann ist da oben rechts so ein feil der nach oben zeigt dann musst du dadrauf dann kommt noch sowas wo du die Größe aussuchen kannst dann drückst du auf Originalgröße

cereneerdn
Beitragsersteller
@qwertzuiop07

Du musst auf App Store und dann oben rechts aufs Profil da steht dann deine email

cereneerdn
Beitragsersteller

Bräuchte es nämlich dringend weil ich es abgeben muss und nicht weiter komme 😬