Kann mir jemand helfen /Hund?

Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber er hat eben gebrochen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich tut das weh und deshalb will er nicht angefasst werden. Kann durch eine Kontaktallergie auf eine Pflanze entstanden sein, oder auch ein Sonnenbrand sein oder sonst was. Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LeaMarie200
Beitragsersteller

Ist schon bisschen her aber wollte dir nochmal danken, wir haben statt metallschalen Porzellan genommen und es ist weggegangen 😊

Einfach in Ruhe lassen. Er hat bestimmt irgendwo rein geschnuppert und ist ein bisschen hängen geblieben. Geht von alleine weg...

LeaMarie200
Beitragsersteller

Okay vielen dank