Kann mir jemand Hausmitteln zum aufhellen von Roten Haare sagen?

3 Antworten

Die Hausmittel wären Honig und Zitronensaft in Verbindung mit Sonne. Wie eine Kur in die Haare bringen und in der Sonne einziehen lassen. Oder Spray (go blonder von John Frieda), aber das soll man eigentlich nur bei blondiertem Haar benutzen, um es heller zu machen. Die Ergebnisse sind immer fraglich, wenn man schon Farbe drin hat.

Oder die Farbe rausziehen: Haarfarben-Enferner. Steht in der Drogerie immer unten neben den Haarfärbemitteln.

Sattelken
Beitragsersteller

Danke ich versuche es mal.

Feuer...
hab gehört das hat früher wahre Wunder bei roten Haaren bewirkt.

Sattelken
Beitragsersteller

Ne lass mal lieber...

Coffein Shampoo kann ich dir nicht sagen. Aber ich färbe meine Haare jeden Monat anders. Ich benutze zum Farbe "rausziehen" anti schuppen Shampoo von head and shoulders. Bei täglicher Wäsche ist mein Haar nach 1-2 Wochen schon sichtbar aufgehellt.

Sattelken
Beitragsersteller

Ich werde es mal probieren. Welche Farbe nimmst du immer?