Kann mir jemand guten DJ controller empfehlen der mehr Möglichkeiten beitet oder fortgeschrittener ist?

1 Antwort

In meinen Augen sinnige Ergänzungen wären zwei weitere Line Fader und eine umfangreichere Effektsektion. Außerdem könnten die Jog Wheels etwas größer sein.

2.000€ sind ja ein recht großes Budget. Die Entscheidung welcher Controller gekauft werden soll, ist aber eine sehr persönliche. Ohne weitere Angaben fällt eine pauschale Empfehlung deshalb schwer. Außerdem ist die DJ-Software, mit der gearbeitet wird, oft entscheidend. Die wurde aber leider auch nicht genannt.

Ich persönlich finde den RANE Four sehr gut und kenne fast keinen DJ der mehr benötigt als dieser Controller bietet.

Bitte bedenke bei Deiner Suche aber auch, dass der neue Controller Dich zwar fordern, aber nicht überfordern sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info