Kann mir jemand gute mastrubiertipps geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel immer wieder die handt, Mal rechts Mal links. Dann so 3-4 Mal bis kurz vorm kommen masturbieren, und bei 5 bzw 4 Mal es zum Ende bringen. Orgasmus und Ejakulation (falls bei dir schon vorhanden) werden um ein Vielfaches stärker sein.

Ansonsten einfach aufm Bauch liegen und dein Glied am Bett reiben (sollte im unbeschnittenen Zustand definitiv funktionieren, wenn du beschnitten bist nur bedingte mir Restvorhaut).

Ansonsten allgemeine mal mit Gleitgel/Olivenöl oder ähnlichem probieren.

Viel Spaß beim ausprobieren

Edit: Danke für die hilfsreichste Antwort :-) bei weiteren Tips gerne pn an mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dir mal ne Gurke rein zu schieben hatte auch keine Ahnung mehr aber hat dann Spaß gemacht und wenn du willst Versuch dir eine Banane in den Mund so tief es geht und wieder raus immer so weiter als ob es ein penis wäre glaub mir ich habe Ahnung hat mich auch befriedigt nachdem alles andere langweilig wurde

Ralamana
Beitragsersteller

warum ne gurke ich bin männlich

Mach es dir und kurz vor dem Orgasmus machst du ne Pause und machst dann weiter. Du kannst auch öfters Pausen zwischen drin machen dann wird der Orgasmus stärker.

Benutze mal hier die Suchfunktion, vielleicht findest du was passendes. Für manches wirst du wahrscheinlich noch zu jung sein. Außerdem wundert es mich, dass du das als langweilig empfindest. Ich bin schon längst erwachsen, aber Sex zu zweit oder alleine ist mir bis jetzt noch nie langweilig geworden.