Anzeige wegen Snap?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht.

Es gibt nämlich keinen Straftatbestand den sowas erfüllt.

Trotzdem solltest du sie in Ruhe lassen den so ist das offensichtlich nur Zeitverschwendung für beide Seiten

Ne glaube ich nicht das das so geht die Polizei hat besseres zu tun das war nur eine Leere Drohung. Sie würde sich zuk Affen machen wenn sie wegen sowas zur Polizei gehen würde. Da wird genau garnichts passieren.

Je nach Situation schon.

Im Normalfall natürlich nicht

Aber natürlich solltest du aufhören mit dem Unsinn

Je nach Situation könnte das als Stalking gesehen werden.

Wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast wie in Form von Beleidigungen oder Drohungen dann sollte Rechtlich alles okay sein.