Kann mir jemand erklären wie man die powers in roblox doors tür 100 finden kann?

1 Antwort

Hi!

Also wenn man den Dreh raus hat ist es garnicht mehr sooo schwer :D

Also:

Nachdem du Tür 100 betreten hast, musst du zu einem Tor wo ein Schalter ist. Bevor du den drückst, würde ich zu den Elektronik Kasten gehen und mit dem Lockpick/Dietrich die Tür aufsperren.

Dann drückst du den Schalter und rennst von Figure weg. Jetzt musst du so lange rennen bis Figure nicht mehr läuft. Nun musst du Sicherungen finden (Sie glänzen).

Aber sei vorsichtig dass du Figure nicht in die quere kommst. Wenn du alle Sicherungen hast, musst du zurück zu den Elektro Raum und klick den Sicherungs kasten an. Dann musst du noch eine kleine Aufgabe machen und dann in den Aufzug rennen.

Schau dir am Besten noch ein Video auf Youtube an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung