Kann mir jemand einzeichnen was die Breite Höhe und Tiefe ist bei einer Rx580 von Gigabyte?

Die Maße - (PC, Grafikkarte) Die Maße - (PC, Grafikkarte)

4 Antworten

Was genau möchtest Du eingezeichnet haben? Und auf welcher Grafik?

Ich frag nur weil schon alle relevanten Daten angegeben sind.

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ok gut die Grafikkarte würde passen ich danke dir vielmals

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ich möchte unterscheiden können was die Breite Höhe und die Tiefe sind bei dieser Grafikkarte will halt wissen ob die in meinen Gehäuse passen.

DaMenzel  04.03.2019, 02:08
@KnusperBrot27

Die Breite gibt an: Wie viel mm vom PCI-E Slot zum Gehäuse gehen. 11,6 cm bis zum Gehäuse vom Slot aus...
Die Höhe: Wie viel mm von der Grafikkarte bedeckt werden (falls ein Slot darunter verdeckt werden sollte). 40 mm -> 4 cm
Die Tiefe: Das ist der Abstand von Beginn bis Ende der Grafikkarte (womöglich ist ein Laufwerk im Weg)...232 mm <kurz..23,2 cm

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ich möchte

Schau dir die Karte doch einfach an?

Du wirst doch wohl die längste und kürzeste Seiten auseinander halten können, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn daran unklar ?

KnusperBrot27
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht was mit der Tiefe gemeint ist