Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Mini-ITX mainboard aber mein PC hat ≈2000€ (etwas weniger soweit ich weiß) mit windows gekostet.

Als cpu habe ich einen AMD Ryzen 9 7900x3d, Grafikkarte ist die RTX 4070Ti Super von msi (die dual fan Version/=die "kleinere") sonst hat das Geld locker für 32GB DDR5 Ram und 1TB Speicher gereicht.

Auf jeden Fall darauf achten dass alle Komponenten zusammenpassen!!!

(auch schauen ob z.B. die Grafikkarte und der CPU-Kühler in das Case passen)

Ist zwar nicht super viel aber ich hoffe das hilft🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung