Kann mir jemand einen Rat zu Nintendo-Switch games geben?

2 Antworten

Hi, als Mario und Zelda Fan machst nichts falsch wenn du dir folgende Spiele zulegst:

  • Zelda Breath of the Wild (episch)
  • Super Mario Oddysee

es gibt aber auch andere tolle Spiele auf der Nintendo Switch, gameplay Videos könnten dir bei deiner Entscheidung helfen ob die Spiele dich ansprechen oder nicht.
Ich persönlich kann dir diese tolle Spiele empfehlen die ganuso viel Spaß machen wie die Titel oben angegeben:

  • Luigis Mansion 3
  • Kirby Allstar
  • Super smash Bros Ultimate
  • Super Mario 3D Allstars

ich spiele sehr gerne auf der Nintendo Switch Konsole da es sehr viele Spiele gibt die sehr viel Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonkeyDLuffy27
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank für die riesige Auswahl:)

Ganz klar Odyssey wenn du das noch nicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

MonkeyDLuffy27
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank