Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?

1 Antwort

Wenn du "null erfahrung in dem Bereich" hast würde ich erstmal sehr stark in Frage stellen ob du wirklich "mindestens 240Hz" benötigst...

Ich zweifle sehr stark daran dass das, bis auf seltenste Nischenanwendungen, wirklich einen Vorteill bringt. Scheint mir eher ein Marketing-Gag zu sein der immer mehr um sich greift, mehr Hz desto besser oder so.

Viel relevanter als die maximale Frquenz ist doch wohl welche Größe und welche Auflösung hast du im Blick. Vielleicht noch welcher Farbraum soll abgedeckt werden Dazu hast du leider gar nichts geschrieben.

So macht eine Empfehlung wenig Sinn.

JulienOx678
Beitragsersteller

Tatsächlich möcht ich wirklich ein Monitor mit einer hohen hz da ich im laufe des Jahres meinen Pc verbessern möchte und ich oft mal fortnite spiele wo wie viele fps gut sind.