Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Habe 1350 Euro zur Verfügung

3 Antworten

Also es ist besser die Einzelteile zu kaufen und einzubauen dann hat man die Wahl über das was man reinbaut.

Sosse530  26.11.2021, 19:08

Allerdings ist das auf dem Bild auch gut weil naja neuste Technik und am Ende ist es deine Wahl.

Ich kann es allgemein nur empfehlen einen Prebuilt PC wenn schon wenigstens nicht bei Amazon zu kaufen. Da sind 99% der Angebote wirklich nur schwachsinnig.

Hier zum Beispiel ist nur der Prozessor überhaupt angegeben und das ist ein Teil eines Pre-Kits, nichts was man wirklich haben will. Allgemein würde ich niemals einen PC kaufen bei dem nicht mal Hersteller von Mainboard und vor allem dem Netzteil angegeben sind.