Kann mir jemand einen flüssigen Gaming Pc zusammenstellen?

3 Antworten

zB Gamer PC Ryzen 7 7700 mit RX 6800XT (dubaro.de) nur ein Beispiel

Gibt genügend andere PC-Bauer noch und die Preise ändern sich mitunter gar von Tag zu Tag von Anbieter zu Anbieter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es waere wichtig zu wissen, wie dein Monitor aussieht.

Sind es 1080p, 1440p, oder 4k, und 60hz oder 144hz?

Wenn du nicht ueber 1080p gehst, musst du auch nicht so viel Geld fuer deinen PC ausgeben, da eine weniger anspruchsvolle GPU ausreichen wuerde.

Woher ich das weiß:Hobby

Für die Spiele reicht sogar mehr als die Hälfte des Budgets schon aus, vor allem wenn man auf Gebrauchtteile setz, dann sogar noch weniger €.

ChickenWing10
Beitragsersteller

okay aber am liebstenn würde ich das budgted brauchen dnn hätte ich sehr einen guten pc