Kann mir jemand eine Sportart für Faulpelze empfehlen?

Edit: ich will auch keinen Ballsport machen. Denn es gibt keine Sprache der Welt, die in Worte fassen kann, wie sehr ich Ballsport hasse.

5 Antworten

Gehe früh morgens ins Schwimmbad oder abends, wenn keine Kinder mehr da sind. Alternativ wäre ein Schwimmverein. Es gibt Trimm-Dich-Pfade und mittlerweile in einigen Städten Schränke mit Fitnessgeräten und dazu eine App. Das ist alles umsonst.

Mir fällt trotzdem etwas für zuhause ein. Wii-Fitt. Das macht Spaß. es ist ein Fitnessprogramm für die Nintendo Wii.

Alternativ triff dich mit Freunden und mache mit ihnen Sport. In der Gruppe macht es mehr Spaß und ihr könnt euch gegenseitig motivieren.

Ansonsten. Fahre Rad, fange an zu skaten, gehe wenn möglich zu Fuß anstatt mit dem Auto, steige eine Haltestelle früher aus laufen.

Darklink2001
Beitragsersteller

Das mit den Zeiten habe ich beim Schwimmen schon versucht. Aber meine persönlichen Arbeitszeiten machen das unmöglich.

Wii fit kenne und habe ich schon und ich habe bereits klar und deutlich mitgeteilt das ich zum Sport das Haus verlassen möchte, da ich sonst nicht konsequent genug bin.

Ich habe keine Freunde und ich bin prinzipiell am liebsten allein.

Ich habe eine Gleichgewichtsstörung. Darum kann ich Fahrrad und Skaten vergessen. Letzteres erst Recht, da ich es für asozial halte.

Skaterpikachu  07.09.2024, 01:00
@Darklink2001

War nur ein Tipp.

Weshalb ist Skaten denn asozial?

Einzelsport:

  • Bouldern
  • Slacklining
  • Yoga
  • Wandern
  • Boxsack boxen
  • Tauchen
  • Tennis
  • Reiten

Goolge ansonsten mal Einzelsportarten

Mir geht es ähnlich, versuch es Mal mit Rennradfahren, da kannst du auch auf normalen Straßen sein und wenn du am See bist, bist du schnell genug, dass Hunde dich nicht einholen können (zudem die meistens auch nicht auf den Fahrradwegen sind).
Das muss man Mal ausprobieren und entweder, es passt überhaupt nicht oder es wird zum tollsten Sport der Welt

wenn du gerne mit anderen etwas machst könntest du vllt volleyball ausprobieren:)

Darklink2001
Beitragsersteller

Hätte erwähnen sollen das ich Ballsport hasse :)

eSport an der frischen Luft 👍

Darklink2001
Beitragsersteller

Bitte nur ernsthafte Antworten

Fürs schwimmen kannst du in kleine, örtliche Schwimmbäder, die keinerlei Attraktionen für Kinder haben. Wenn nicht gerade extra Schwimmkurse stattfinden, ist da Ruhe.

Du könntest tanzen, also in einem Tanzstudio, nicht in einer Disko. Oder ins Fitnessstudio.