Kann mir jemand eine Matschhose und Gummistiefel für ein Mädchen empfehlen?

Die Matschhose sollte Träger haben. Die Gummistiefel Größe 37

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die gummi matschhose von pu norway ist sehr angenehm zu tragen und dazu kannst du vielleicht hunter gummistiefel tragen :)

Hey,

wie alt bist denn du? Ich meine warum willst du solche Sachen freiwillig tragen?

Ich finde es immer schlimm, wenn meine Mutter mich dazu drängt.

Wie machst du das bloß immer mit den neuen Accounts ?

Aber Hauptsache die beiden " Trigger "-Substantive sind drin , gell ?