Kann mir jemand eine gute Smartwatch für Android Geräte empfehlen?

4 Antworten

Einer der besten Smartwatches zurzeit am Markt neben der Apple Watch ist die

Samsung Galaxy Watch 4 Classic

ich selber habe eine und finde sie absolut top!

Gibts in zwei Größen 42mm und 46mm, Schwarz oder Silber, und mit der LTE version kann man sogar Telefonieren. Super Teil, kann ich wirklich weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von Samsung sind sehr gut

Ich hab eine von der Eigenmarke von Amazon und der Akku hält bei mir 5 Tage bin sehr zufrieden und du hast alle Funktionen, bis auf das Chatten, du kannst die Nachrichten nur ablesen auf der Uhr und musst dann mit dem Handy antworten. Aber ansonsten sehr komplett.

Eine von Samsung