Kann mir jemand eine Ausrede sagen oder finden ,ich möchte mich im gym abmelden und keine Ahnung ob ich dan trotzdem zahlen muss weil ich mein jop verloren hab?

5 Antworten

Du sagst einfach die Wahrheit, dass Du den Beitrag nicht mehr bezahlen kannst und bittest darum, dich aus dem Vertrag zu entlassen.

Wenn der Betreiber auch nur über ein Mindestmaß an Empathie verfügt wird er dich rauslassen.

Wenn nicht, dann musst du eben regulär kündigen und die Beiträge für die restliche Zeit bezahlen.

Nach meiner Erfahrung aber, das noch als Anmerkung, kann man mit den meisten Menschen reden.

xana3434
Beitragsersteller

Schwer das die das machen

Es gibt keine Ausrede. Dem Fitnesscenter ist es egal, dass du keinen Job mehr hast. Du kannst fristgerecht kündigen und die Beitäge noch aus dem ALO Betrag zahlen

Wieso Ausrede? Sag doch einfach ehrlich, dass du deinen Job verloren hast und den Beitrag nicht mehr zahlen kannst.

xana3434
Beitragsersteller

Ja die meinten trotzdem…

Du musst trotzdem zahlen bro:

Deswegen gehe ich auch nach 2 jahren; nicht mehr hin;

Ich unterschreibe nicht einen neuen 1 od. 2 jahresvertrag!

Aus prinzip!

Egal was; man muss immer Verträge abschliessen

Man kann auch ohne Gym etwas für seine Fitness tun!

Deutsche Unternehmen kennen kein service behandeln ihre kunden wie feinde;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xana3434
Beitragsersteller

Aber ich habe das Geld nicht mehr wie geht es dann es gibt es kein sinn!!!

pR3TTyF1aCk01  25.04.2022, 22:26
@xana3434

Ja das ist nicht gerade kundenfreundlich;

Erwarte keine Kulanz;

du musst zahlen

Du könntest ihnen es

Im wahrstem Sinne des wortes;

Mit mon. Nur 5 euro od. Noch weniger;

Zurück zahlen

Du brauchst keine Ausrede (oder überhaupt irgend eine Erklärung), wenn Du einen Vertrag fristgemäß kündigst.