Kann mir jemand eine app nennen wo alle Heuser auf einer Weltkarte gezeigt werden die keine Wohnhäuser sind oder zumindest in einer statt von von*?

2 Antworten

Es würde mich wundern wenn es so eine App gibt. Und noch mehr falls die kostenlos wäre.

Vor allem wie will man mit einem Satelitenbild festlegen ob etwas eine Wohnung oder ein anderes Gebäude ist ?

Wie würde man z.B. einen Supermarkt von einem Mehrfamilienhaus unterscheiden wenn man nur den Blick von oben hat und beide ein Flachdach haben ????

Uff keine Ahnung ob es so eine App gibt. Kannst es ja mal mit Google Street View probieren und die Straßen abfahren.

Aber Random Nicht Wohnhäuser zu finden die gekennzeichnet sind, ist ein bisschen schwierig!