Kann mir jemand einen Rat geben?

1 Antwort

"Führer"? 🧐

Aber ja das kenne ich, ich bin bipolar

Was hilft?

Hört sich nach schlechter advice an, aber Drogen machen Happy

Also wenn du dich schlecht fühlst dann trink doch einfachal mit jemandem eins

Jjjhui
Beitragsersteller

Wie fühlt sich bipoler sein an ??interessiert mich

NameNotFound123  28.08.2024, 01:35
@Jjjhui

Ziemlich sch**se, mir geht es dir meiste Zeit nicht gut mit schweren Depressionen und Suizid, bis auf wenige Momente wo ich plötzlich euphorisch bin

Dann habe ich mal einen neutralen Tag der ganz gut gestartet ist und Zack, mir geht's richtig schlecht

Jjjhui
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Ohh das tut mir sehr leid,ich hab gehört es gibt Medikamente die dir helfen könnten ein Gleichgewicht zu bekommen

Jjjhui
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Wrm den nicht??

Ich hab in einem anderen Kommentar von dir gesehen das du erst 16 bist,willst du wirklich für immer so leben??

Du kannst es ändern

Jjjhui
Beitragsersteller

Du hast recht vllt nh hobby oda so

NameNotFound123  28.08.2024, 00:57
@Jjjhui

Jup, zum Beispiel

Und wenn es gar nicht anders geht dann gibt's immernoch Bier 🍻

Jjjhui
Beitragsersteller

Wowwww guter Rat denk ich...

NameNotFound123  28.08.2024, 00:55
@Jjjhui

Ich weiß, hört sich nach Mist an

Ist aber eine Lösung

Wenn nicht such dir einfach was anderes was dich glücklich macht oder auf andere Gedanken bringt