Kann mir jemand ein perfekten Build für das Gehöuse hyte y60 erstellen?

1 Antwort

Kannst dich daran orientieren und dann soviele 120mm Lüfter reinbauen wie es Slots im Gehäuse gibt. Müssten 8 sein.

https://geizhals.de/wishlists/3396322

Raptor2799  21.07.2024, 23:40

Naja, eher nicht.

RAM hat Intel xmp

Die 4070 ist viel zu schwach.

Wenn du dich daran orientiert kannst du glücklich sein, wenn der PC in 2 Jahren noch 1440p schafft.

Und ich denke nicht, dass jemand mit einem der ästhetischsten gehäuse einen fetten luftkühler haben will.

Kaleopan  21.07.2024, 23:55
@Raptor2799
RAM hat Intel xmp

Völlig egal. Die hinterlegten JEDEC Profile funktionieren bei Intel und AMD Prozessoren.

Die 4070 ist viel zu schwach.

Stimmt nicht.

Wenn du dich daran orientiert kannst du glücklich sein, wenn der PC in 2 Jahren noch 1440p schafft.

Mit so einem Quatsch, kommst du nicht weit. Jedes Spiel hat Einstellungen, die man verändern kann, damit es auch in 4k läuft.

Und ich denke nicht, dass jemand mit einem der ästhetischsten gehäuse einen fetten luftkühler haben will.

Das kannst du ruhig dem Fragesteller überlassen.

Mehr Glück beim nächsten Mal.