Kann mir jemand ein PC erstellen für Gaming?

deruser1973  10.09.2024, 09:50

Welche Spiele sollen laufen ?

Jannis434
Beitragsersteller

GTA, nba2k, fortnite, Rainbow, Cod solche Games halt

Raptor2799  10.09.2024, 10:00

Könntest du ein paar Teile von deinem alten PC nutzen ?

Jannis434
Beitragsersteller

Nur ssd und HDD weil GPU 1060 6gb ist ein bisschen alt und die CPU i5 6400 ist auch nicht gerade jung

Raptor2799  10.09.2024, 10:39

Vielleicht gehäuse, CPU kühler oder Netzteil ?

Jannis434
Beitragsersteller

Gehäuse wird wahrscheinlich zu klein sein und CPU kühler ist auch schon ein bisschen alt sowie das Netzteil da hab ich auch keine Ahnung welches verbaut ist

1 Antwort

für 650 Euro bekomme ich im Bereich Gaming gerade mal 2 anständige Teile - den Prozessor und die Grafikkarte... Mehr habe ich dann aber nicht - wenn du beides in deinen jetzigen PC nachrüsten kannst, dann kann das mit 650 klappen, sonst aber nicht.

es gibt auch Grafikkarten, auch aus dem Gaming Bereich, die deine 650 deutlich übersteigen... Wenn du keinen "Ladenhüter" bauen willst, solltest du mehr investieren...