Kann mir jemand ein langanhaltendes Herren Parfüm empfehlen (Am besten 200ML)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dior Savage hat gefühlt jeder Zweite. Hatte ich auch mal, aber habe dann irgendwann das Gefallen am Duft verloren. Ist also jedenfalls kein schlechter Duft. Du müsstest nur eben schauen, ob dir das EdT oder das EdP besser gefällt. Das EdP ist nicht nur intensiver, sondern riecht auch komplett anders, finde ich. Die Haltbarkeit ist in beiden Fällen gut.

Versace Eros (EdT) würde ich mir nicht mehr kaufen, da der Duft wohl laut einigen Meinungen reformuliert wurde und dadurch nicht mehr lange hält. Da soll man dann lieber auf das EdP anstatt auf das EdT zurückgreifen, aber da muss man dann auch schauen, ob das einem zusagt. Das riecht ebenfalls deutlich anders.

Wie hier bereits einmal genannt wurde, würde ich dir auch das Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani empfehlen. Ist eins meiner liebsten Parfums für Herren und kann finde ich auch jederzeit getragen werden. Alternativ kann ich dir noch Bleu de Chanel (EdP) empfehlen. Auch ein sehr guter Allrounder.