Für Schule Versace Eros oder dior sauvage?

1 Antwort

Versace Eros ist ein Clubbing Parfum, sehr "wild" im Sinne von offensiv und schrill.

Dior Sauvage ist bei dieser Auswahl natürlich besser, das ist ein Duft für alles. Das Schweizer Taschenmesser eben.

Aber nimm nicht so typische Parfums, schau 1-2 Videos über Parfums an und hol dir ein anderes gutes für die Schule oder den Alltag, jeder zweite hat Dior Sauvage. Du willst doch einen Wiedererkennungswert haben und nicht identisch riechen.

Davee1601
Beitragsersteller

Mittlerweile benutzen wenige dior sauvage weil sie alle denken das es jeder aufhat. Mit ist egal ob es jeder aufhat vorallem in der schule benutzen wenige einen parfüm deswegen sollte dies egal sein :) also dior sauvage nur leicht auftragen?

1220terStock  03.09.2023, 19:25
@Davee1601

Jo dann Dior Sauvage

leicht auftragen

musst du nicht, ist individuell wie du es aufträgst. Da gibt es in der Parfumwelt auch verschiedene Typen...manche machen zwei Sprüher Rechts-Links am Hals....manche noch einen am Unterschenkel damit man eine Duftwolke mit sich führt...und so weiter

-wie du merkst kann man das nicht konkret sagen

Davee1601
Beitragsersteller

Außerdem habe ich noch phantom von paco rabanne ist der villeicht besser?