Kann mir jemand ein gutes für clash royale Empfehlen?

ToxicLegend  11.10.2023, 18:48

"Ein gutes" willst du haben? Könntest du das vielleicht noch etwas präzisieren? Ich schätze mal, du meinst "ein gutes Deck", oder?

TheHuman393
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Ballon, elektro Magier, pekka, skelliking, entweder Phönix oder Megalakai, Tornado, Frost, barb Barrel ist aber ein Trolldeck ich spiele es aus Spaß.

Basierend auf deinen gelevelten Karten kann ich dir zwei Decks empfehlen:

1. Hog-Cycle: Schweinereiter, Tesla, Walküre, Speerkobolde, E-Magier/Musketierin, Wut/Holz, Feuerball/Erdbeben, Eisgeist.

2. Pekka-Loon: Pekka, Ballon, Wut, Pfeile/Schneeball, E-Magier, Königsgeist, Prinz, Walküre/dunkler Prinz/Lakeien.

Probier beide mal aus und spiel das, was dir mehr Spaß macht. Die Karten mit / getrennt sind Alternativen, die alle gut im Deck funktionieren können.

Woher ich das weiß:Hobby