Kann mir jemand dieses Bild in höherer Auflösung schicken?

6 Antworten

Das ist »Rikka Takanashi« aus »Chuunibyou demo Koi ga Shitai!« aka »Love, Chunibyo & Other Delusions!«
https://www.anisearch.de/anime/7520,chuunibyou-demo-koi-ga-shitai

Kannst ja mal nach ihrem Namen Googlen und gucken ob du das Bild in größer findest.

Sirix11
Beitragsersteller

Habe ich schon

Wenn man das Bild in die Google Bildersuche einfügt (https://www.google.de/imghp) findet man zwar nicht genau dieses Bild aber sehr viele ähnliche Bilder. Das erste Ergebnis hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeit.

Woher ich das weiß:Recherche

ASURAMARU95  14.04.2020, 13:28

oder selber zuschneiden

Sirix11
Beitragsersteller

Nah, würde schon lieber das gleiche haben ^^ Außerdem, ist das Foto, welches ich da hochgeladen habe, etwas viel zu klein.

Bild zum Beitrag

Auflösung ist zwar nicht viel besser aber trotzdem sollte für discord reichen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Anime, Bilder)

Sirix11
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ^^

Love, Chunibyo & Other Delusions

Sirix11
Beitragsersteller

Ich weiß, wie der Anime heißt.

Hier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
 - (Computer, Anime, Bilder)

Sirix11
Beitragsersteller

Ich danke :)