Bilder auf Discord schicken?

6 Antworten

Ja... Auf Servern gibt es aber eine Begrenzung... Wie groß diese ist hängt davon ab ob der Server bossted ist oder nicht

Monster47
Beitragsersteller

Meine Privatchats

Monster47
Beitragsersteller

danke

Ja! Ohne Nitro, beträgt die Größe 8 MB! Mit Nitro, sind es 100 MB!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

Ja, musst einfach auf das Plus beim Chat gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann man.

Am PC, wenn du das bild einfach hineinziehst, oder am handy, mit dem knopf bei der Tastatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

Ja aber ohne Nitro nur bis 10mb.