Kann mir jemand die Schutzbleche schwarz einfärben? Danke.?

heizfeld  16.08.2021, 08:12

Was ist denn das für ne Karre. Vielleicht finde ich was im Internet?

PaulDiLauro
Beitragsersteller

Simson S51 gibts jede Schraube im Internet. Ich möchte es nur bearbeitet haben als Bild, um zu sehen wie es aussieht.

1 Antwort

Hallo,

Das kannst du selber machen.

Schutzbleche abschrauben und fein säubern. Mit nicht zu grobem Schmirgelpapier aufrauhen, dann mit Terpentin abwaschen. Schutzbleche an Drähten aufhängen, so dass man von allen Seiten dran kommt.

Mit Grundierspray schwärzen, dann mit Sprühlack finishen, evtl polieren.

Nach Lackierung immer gut trocknen lassen, am Schluss noch 2 Tage hängen lassen.

MfG

Harry

schwarzwaldkarl  16.08.2021, 07:44

Der FS möchte nur sein Foto bearbeitet haben, damit er sich selbst vorstellen kann, wie ein schwarzes Schutzblech ausschaut...

VictorVector  16.08.2021, 07:44

Er will vorher wissen wie es aussieht.

Daher zielt die Frage natürlich darauf ab, ob ihm das jemand per Bildbearbeitung zeigen kann...