Kann mir jemand die Namen von der Boney M Band schreiben?

4 Antworten

sich selber als fan bezeichnen wollen abers nichtmal hinbekommen nach der band zu googeln...

trauriger fall...

Soweit ich das erkenne, ist nur noch Liz Mitchell von der Originalbesetzung hier zu sehen. (Mit der blauen Jacke.)

Die Anderen sagen mir nichts. Ich nehme an, das es deswegen hier ist:

Frank Farian gewährte Mitchell das Recht, den Namen „Boney M.“ zu benutzen. Diese tourt seither als Boney M. featuring Liz Mitchell. In wechselnden Formationen singt seit 2008 auch ihre Tochter Adero Pemberton mit.

So müsste das wohl rechts außen "Adero Pemberton" sein.