Kann mir jemand die Masseinheit CM auf einer Waage erklären?

2 Antworten

Kann es sein, dass das eine Körperfettwaage ist, und man die Körpergröße in Zentimetern einstellen kann/ soll?

Ist nur so eine Idee, kenne mich nicht wirklich aus.

ElliAda
Beitragsersteller

Hallo...nein es ist eine Waage zum auf den Tisch stellen, eher aus dem Medizienischen oder Goldschmiedebereich. Trotzdem Danke ;)

Hallo.....nein es ist eine Waage die auf dem Tisch steht , eher aus dem Goldschmiede oder Medizienischem Bereich ;) trotzdem Danke