Kann mir jemand die Lösungen machen für Nummer 2?

3 Antworten

In den drei Verbraucherebenen unterhalb des Kraftwerks wird die Spannung verringert. Es ist nicht nötig, in diesen Bereichen diese hohen Spannungen weiter zu nutzen und es ist mit viel Aufwand verbunden, damit umzugehen. Bei 380kV muss man schon gehörig Abstand halten, damit man nicht gegrillt wird; das ist im Alltag nicht sinnvoll und nur vergleichsweise wenig Menschen wissen, wie mit so einer Gefahr umzugehen ist. Also wird schon wenigstens aus diesem Grund die Spannung verringert.

Eine Bemerkung für Deine Entwicklung:

Es bringt Dir nix, laufend Schulaufgaben hier rein zu stellen und dann andere die Arbeit machen zu lassen, ohne auch selbst dabei beizutragen. Du konsumierst nur, gibst aber keinen einzigen Kommentar zu irgendeiner Deiner Schulfragen ab. Du musst auch selbst etwas beitragen; so ist das eine Einbahnstraße und wir sind nicht Deine Sklaven.

Im späteren Arbeitsleben kommst Du mit so einer Taktik nicht weit.

Klar. Aber was springt für mich dabei heraus? Mach mir ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann.