Kann mir jemand die Lösungen geben?
SMoin ich habe bald Abschlussprüfung und habe mir das Stark Prüfungsbuch von 2018 gekauft. Nur das blöde ist, dass ich die Lösungen nicht mitbestellt habe. Kann mir jemand die Lösungen von diesem Blatt bitte schicken ? Wäre Megan lieb.
Meine das stark Mathe Buch für Hessen von 2018
6 Antworten
Hab die Aufgabe w.9.5 nicht berechnet da sie zu undeutlich gestellt wurde. Du musst entweder mit dem Zinseszins rechnen oder nach 8 Jahren mit dem Zinssatz 4,25% rechnen.

Es bringt nichts, Dir ein paar Zahlen zu geben.
Rechne Du die Aufgaben, und wenn Du Unklarheiten bzw Fragen dazu hast, kannst Du sie hier stellen. Dann kennen wir Deinen Lösungsweg und können Dir auch Deine gemachten Fehler zeigen.
Von anderen Leuten vorgerechnete Aufgaben bringen erfahrungsgemäß gar nichts. Sie wirken aber immer logisch und nachvollziehbar.
Ich habe es schon gerechnet aber bitte schickt mir diese Lösungen
Andersrum: Zeig Du uns Deine Lösungen (optimal mit Rechenweg), und wir sagen Dir, ob es richtig ist, oder ob und wo Du Fehler gemacht hast.
Schlechte Fotoqualität, man erkennt kaum was
um wie viel m² handelt es sich das wird mir aus dem text nicht ganz klar
Habe jetzt nicht die genauen Lösungen, aber das ist ja nur einfaches Prozentrechnen. Wenn du alles im Dreisatz berechnet hast, kannst du es ja vielleicht deinen Eltern kurz zum nachschauen geben.
Die können sowas nicht. Bitte schick die Lösungen. Brauche die unbedingt.
Ich habe es schon gerechnet aber bitte schickt mir diese Lösungen