Kann mir Jemand die Bedeutung von I Need U erklären?

5 Antworten

Ja das MV ist echt verwirrend und ich hab es auch erst nach ein paar mal gucken etwas verstanden xD
Aber wie ich es verstanden und gelesen hab haben sich alle umgebracht außer V und Jin
J-Hope ist an überdosis gestorben
Suga hat das zimmer und sich unter brand gesteckt
Jungkook wurde überfahren (auch wenn ich da jetzt nicht 100% sicher bin ob er gestorben ist, kann ja sein dass er nur angefahren wurde)
Jimin hat sich in der badewanne ertränkt
Und Rap Monster hat am ende die tanke in der er war angezündet? (obwohl ich da auch nicht sicher bin aber er hat am ende eine zigarre fallen lassen)
V hat dann jemanden getötet
Einige haben noch gesagt dass Jin sich auch umgebracht hat (mit der der blume die anscheinend die luft aus dem zimmer aufsaugt wenn man die anzündet aber im prologue sieht man dass Jin überlebt hat. Vielleicht hat er es versucht aber im MV hat man auch gesehen wie Jin ein fenster im zimmer aufgemacht hat und dait es aufgehalten hat.)

NozomiYumi  28.12.2015, 01:37

Hi x3 Ich bin neu im Kpop Business und die erste Band die ich gehört habe war BTS und jetzt kenn ich mich eig relativ gut aus mit kpop, den mitgliedern usw. aber eine frage hab ich noch: undzwar verstehe ich das nicht mit den ganzen Theorien was hat es damit auf sich also, ich dachte es wären ganz normale bands die einfach musik machen und dann hab ich sowas gelesen wie du hier geschrieben hast, also was hat es damit auf sich also wozu gibt es diese ganzen theorien etc? ich bitte um antwort ^^

EpicShadow71  28.12.2015, 22:29
@NozomiYumi

Willkommen zur Kpop Welt :)
Und ja BTS ist eine Gruppe, die Musik macht und halt auch tanzt. Aber es ist nicht unnormal dass ab und zu eine Gruppe ein Musikvideo macht, wo sich hinter sehr viel Geschichte versteckt. Bei den meisten Videos kannst du dann genau sagen was passiert ist.

Zum Beispiel der hat sich in die verliebt aber ihre Eltern wollten es nicht und so weiter und so fort.
Aber BTS wollte ihren Fans was zum nachdenken geben.
Niemand ist sich sicher was sie mit "I Need U", dem Prolog und jetzt noch "RUN" sagen wollen. Deshalb gibt es viele Theorien, die versuchen die Geschichte in diesen Musikvideos zu erklären und alle warten auf eine Antwort von BTS selbst.

Sie geben uns ab und zu Tipps hier und da aber wie gesagt wir brauchen noch die Aufklärung.
Das könnte aber vielleicht etwas dauern und wir müssen weiter nachdenken. Sowas finde ich sowieso richtig toll. Wenn Gruppen ihre Fans mit einbeziehen und ihen "Rätsel" stellen.

Hoffe du hast meine Antwort verstanden u v u

ShinraiNorowa  11.10.2015, 00:09

Hat sich V nicht als aller erster Umgebracht? Und deshalb sind dann alle anderen auch gestorben, ich mein er ist doch im Prolog von diesem Turm gesprungen oder?

EpicShadow71  20.10.2015, 13:28
@ShinraiNorowa

Hmmm, nicht sicher. Aber ich meine alles was in I need you passiert ist wäre gleichzeitig passiert oder halt nach einander und dann am ende vom prolog hat sich V dann auch verabschiedet.
So viele theorien xD

Hallo,

ich würde es "ich brauche dich" interpretieren.

Liebe Grüße