Kann man mit Königslevel 10 noch wieder aus den Liegen fliegen (Clash Royale)?

3 Antworten

Jetzt gibt es ja ein neues System und man muss nicht mehr 5000 Pokale für die Ligen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn dir das Game sagt, dass du noch nicht drin bist, wirst du wohl auch noch keine Absicherung haben, ist so das was ich mir denke.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Du musst am besten so viel Exp bekommen wie möglich damit du das passende Levdl hast

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)