Kann mir jemand den Epic Launcher installer als EXE geben?

2 Antworten

Du solltest wirklich aufpassen von wem du EXE Dateien annimmst. Wenn du pech hast, fängst du dir eine Maleware (RAT) und derjenige kann dich ausspionieren.

Wenn du dir nicht sicher bist downloade dir eine VM zb: Sandboxie und öffne die EXE dadrin, somit bleibt der potentielle Virus in der Virtuellen Maschine.

Als erstes würde ich bei der .msi - Datei mit Rechtsklick die Eigenschaften öffnen und durch "Zulassen" die Installation freigeben. Da kann es je nach Konfiguration Sperren geben:

Bild zum Beitrag

Dann ist einen Versuch wert, die .msi - Datei in eine .exe per Freeware umzuwandeln.

Da es sich um eine "Verpackung" um die .msi-Datei handelt, ist es auch ohne Neukompilieren möglich:

http://www.imelfin.com/convert-msi-to-exe.html#.Wp6ltGrOU4g

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

verreisterNutzer  06.03.2018, 15:49

Kann ich damit dann auch den EpicGames Launcher installieren??

derLordselbst  06.03.2018, 15:58
@verreisterNutzer

Kann ich nicht garantieren und kann es hier gerade auch nicht testen. Da der Versuch Dich außer ein paar Minuten Zeit nichts kostet, darfst Du es gerne selbst probieren und ansonsten nach Lösungen fragen, die .msi - Installationen wieder lauffähig zu bekommen.