Kann mir jemand den Disney Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" von 1997 senden?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=1nTJLbijPXs

Qualität ist schlecht, sonst kauf dir doch die DVD oder leihe sie dir in der Videothek aus

Armos
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :) Ja ich hab dieses Video auch schon gefunden aber die Person die das hochgeladen hat, hat es wegen dem Copyright so verdunkelt, sodass man gar nichts sieht und es ist keine SD Qualität. Und ich kann mir keine DVD kaufen, da der Film auf Deutsch nicht existiert. :/