Kann mir jemand das genauer erklären was meinen die mit diesen Status hier?

11 Antworten

Ich sehe das so: wenn ich mal eine Pärchen sehe auf die Straße und die Frau Lächeln oder grinzend guckt der Mann an, das heißt, dass das eine glückliche Paar ist. Der Mann soll natürlich gleiche Ausstrahlung haben, damit es an dem Spruch rankommen kann.

Tut mir leid wegen mein Deutsch aber bin eine 28 jährige Ausländerin... Verzeihung!

Mann sollte es das Leben einfach genießen... und mal denn Stress weg lassen müssen und wird jede Mensch auch glücklich sein! Das Geld ist sowieso nur Papier, wir müssen nicht so ernst nehmen. Wir müssen einfach Gefühle haben für die Person die neben uns steht, Gefühle werden wir nur wenn wir lieben haben, wenn wir tot sind unsere Knochen werden sowieso nichts mehr spüren! Lebe wohl!

Mit freundlichen Grüßen E.

Das Verhalten eines Menschen hat Einfluss auf andere.

Verhält er sich gut, wird man sich in seiner Nähe auch gut fühlen, wenn das Gegenteil der Fall ist, fühlt man sich schlecht.

Deshalb hat auch der Spruch seine berechtigte Bedeutung, dass man den anderen immer so behandeln sollte, wie man es sich für sich selbst auch wünscht.

Ich spiegle immer das mir entgegengebrachte schlechte Verhalten. Komisch, dass ein Mann sich dann immer angepisst fühlt, wenn er doch überzeugt ist, das Gegenteil dessen zu sein, was er aber real so von sich zeigt....

das soll Sozusagen heißen: du erkennst an der Frau wie sie von ihrem Mann behandelt wird.

Also wenn sie Glücklich ist wird sie gut behandelt etc.

Zumindest versteh ich das so :D

nur sinnloses blah blah, das hat nichts mehr zu bedeuten.

Schliesslich sind Frauen jetzt emanzipiert und dackeln nicht mehr ihrem Ehemann hinterher wie or 500 Jahren.

Das bedeutet so wie wenn deine frau sich hässlich fühlt und keine motivation mehr hat.. der mann ihr anfängt zu sagen das sie schön ist usw sie sich nach einiger zeit auch wieder hübsch findet da ihr, ihr mann es jeden tag gesagt hat. es ist doch von brad pitt wenn ihr alle so doof seid..