Kann mir jemand das Ende von No Game No Life erklären?

2 Antworten

Es ist ein ofgenes ende es sollte eig eine 2 te staffel raus kommen aber die machen des doch nicht -_-"

Die Rassen müssen sich alle zusammen schließen um Teto herauszufordern.
Zum Ende hab ich mal gelesen, dass der Teil mit den Old Deus das Ende von Band 6 vom Light Novel ist. Die Serie selbst behandelt glaub ich nur 2 Bände. Was es ein Stück weit schwierig macht eine 2. Staffel zu machen wenn man das Ende mit berücksichtigt. Ich hab vorhin aber gelesen, dass 2017 vielleicht eine 2. Staffel kommen soll

WarmerEistee01  10.01.2020, 16:02

dieser Moment wenn es 2 Jahre später immer noch keine 2. Staffel da ist :CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC