Kann mir jemand das Ende von Erased erklären?

4 Antworten

Vielleicht verstehst du es ja,wenn Du es 100mal geguckt Hast. :)

Er springt ja in der Zeit zurück,beim letzten re run...konnte er nicht mehr in zurück in seine "Realität" und ist da einfach reingewachsen .und ich glaube die acht Jahre Koma... Haben in dem Fall,die Jahre die er voraus war angepasst... Denk ich.... blöd zu erklären.

Er ist auf jeden Fall nach dem letzten Re Run dort geblieben Weil er nicht mehr vor Oder eben zurück konnte.

Jede seine Entscheidungen ergibt eine neue alternative Realität.in den Realitäten sprang er rum.bis er in dieser war wo eben alle beschützt werden konnten.

Ich habe den Anime vor langer Zeit geguckt und erinnere mich nur noch an Bruchstücke, deswegen entschuldige ich mich im Voraus, wenn etwas falsch sein sollte.

soweit ich weiß wurde der Mörder (Lehret) gefasst, nachdem der Protagonist (hab seinen Namen vergessen ups) vom Dach runtergeschubst wurde. Dieser wurde dann auch aufgefangen.

Die anderen haben irgendwie mitbekommen, dass der Lehrer für die ganzen Morde verantwortlich war.

Woher ich das weiß:Hobby

Bisschen späte antwort aber ich denke das ende mit dem re Run soll ausdrücken das er seine Mission abgeschlossen hat das es praktisch nichts mehr für ihn zu retten gibt und er eben alles geschafft hat was er schaffen wollte. So seh ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung